Frau auf Behandlungsstuhl

Service

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen – uns ist wichtig, dass Sie sich einfach wohlfühlen. Deshalb bietet Ihnen die zahnärztliche FORUMGRUPPE einen Rundum-Service für einen angenehmen, unkomplizierten Aufenthalt.

Frau am Telefon

Unsere Highlights für Ihren Termin

  • Termin-Recall: Wir erinnern Sie gern schriftlich, per Telefon, SMS oder E-Mail an Ihre regelmäßigen Kontroll- und Vorsorgetermine (Recall-Service) sowie an Termine mit langer zeitlicher Planung.
  • Abendsprechstunden: Mit durchgängigen Sprechzeiten von 8 bis 19 Uhr von Montag bis Freitag möchten wir auch zeitlich eingeschränkten Patienten eine entspannte Terminauswahl ermöglichen.

  • OP-Betreuung: Wir beraten Sie ausführlich über den bevorstehenden Eingriff und informieren Sie über die Verhaltensregeln vor und nach einer Operation. Nach der OP erhalten Sie einen Kühlbeutel für zu Hause sowie die Handynummer des Behandlers für Notfälle. Zudem geben wir Ihnen eine Einweisung für die richtige Mundhygiene nach dem Eingriff und auf Wunsch naturheilkundliche Medikamente mit. Ein Termin zur Nachkontrolle am nächsten Tag ist für Sie reserviert.

  • Angstpatienten: Wir haben viel Erfahrung mit ängstlichen Patienten und betreuen sie besonders einfühlsam. Sagen Sie uns am besten direkt bei der Terminvereinbarung Bescheid − wir stellen uns auf Sie ein.

  • Organisation und Finanzen: Wenn wir Sie zu verschiedenen Therapiealternativen beraten, besprechen wir selbstverständlich auch die Kosten mit Ihnen. Wir arbeiten mit einem Rechenzentrum zusammen, das Ihnen eine Ratenzahlung anbieten kann.

  • Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse oder Krankenversicherung: Haben Sie Fragen zu Ihrem Heil- und Kostenplan oder zur Kostenübernahme Ihrer Behandlung? Unsere Mitarbeiterinnen sind für Sie da und sprechen bei Bedarf mit Ihrer Krankenkasse oder privaten Krankenversicherung.

  • Fremdsprachen: Sie oder Ihre Angehörigen sprechen Deutsch als Fremdsprache? Mit uns können Sie sich in Ihrer Muttersprache unterhalten. Wir beherrschen mehrere Sprachen und beraten Sie auch gerne auf Englisch, Polnisch, Rumänisch.

  • Barrierefreiheit: Unsere Klinik ist vollständig barrierefrei eingerichtet. Ein moderner Fahrstuhl bringt Sie bequem von einem Stockwerk ins andere.

Anfahrt und Reiseservices

  • Anreise und Parken: Kommen sie mit dem Auto zu uns, finden Sie eine ausreichende Anzahl Parkplätze direkt vor der Klinik. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns unkompliziert – gern stellen wir Ihnen Bus- und Bahnfahrpläne zur Verfügung.
  • Reiseorganisation: Kommen Sie von weit außerhalb und möchten sich in der FORUMKLINIK behandeln lassen, helfen wir Ihnen gerne bei der Reiseorganisation. Sie erreichen uns unter +49 2131-3666464.

  • Flughafeninfo: In nur etwa 20 Kilometern Entfernung befindet sich der drittgrößte Flughafen Deutschlands, der Flughafen Düsseldorf International. Hier können Sie den aktuellen Flugplan einsehen oder ihn telefonisch unter + 49 (0)2 11 / 4 22 00 93 erfragen.

  • Transfer- und Hotelservice: Gerne organisieren wir für Sie den Transfer vom Flughafen zur FORUMKLINIK oder zu Ihrer Unterkunft. Wenn Sie zu Ihrem Termin bei uns eine weite Anreise vor sich haben, nennen wir Ihnen auf Wunsch ein Hotel in der Nähe. Gerne übernehmen wir die Buchung für Sie.

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