Service

Service

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen – uns ist wichtig, dass Sie sich einfach wohlfühlen. Deshalb bietet Ihnen die Forumklinik Dr. Tegtmeier & Partner einen Rundum-Service für einen angenehmen, unkomplizierten Aufenthalt.

Mit durchgängigen Sprechzeiten von 8 bis 20 Uhr von Montag bis Donnerstag und Freitag von 8 bis 20 Uhr möchten wir auch zeitlich eingeschränkten Patienten eine entspannte Terminauswahl ermöglichen.

Für die meisten Patienten ist es beruhigend, wenn sie genau wissen, wie der Eingriff durchgeführt wird. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich dazu. Dabei informieren wir Sie auch, was Sie vor und nach der Operation beachten sollten.

Unsere OP-Services:

  • Handynummer des Behandlers für Notfälle − 24 Stunden Erreichbarkeit auch am Wochenende
  • Am nächsten Tag: Wir erkundigen uns telefonisch oder bitten Sie zur Nachkontrolle in der Klinik zu erscheinen
  • Kühlbeutel nach der Operation für zu Hause
  • Zahnpflege: Einweisung in die richtige Mundhygiene nach dem Eingriff
  • Auf Wunsch Einsatz naturheilkundlicher Medikamente

Haben Sie beim Gedanken an einen Zahnarztbesuch ein mulmiges Gefühl oder leiden Sie an Zahnarzt-Angst? Wir haben viel Erfahrung mit ängstlichen Patienten und betreuen sie besonders einfühlsam. Sagen Sie uns am besten direkt bei der Terminvereinbarung Bescheid − wir stellen uns auf Sie ein.

Wenn wir Sie zu verschiedenen Therapiealternativen beraten, besprechen wir selbstverständlich auch die Kosten mit Ihnen. Wir arbeiten mit einem Rechenzentrum zusammen, das Ihnen eine Ratenzahlung anbieten kann. Über die Details informieren wir Sie gerne persönlich.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Heil- und Kostenplan? Oder möchten Sie wissen, ob Ihre Krankenkasse oder Beihilfestelle eine bestimmte Behandlung übernimmt? Sprechen Sie uns einfach an. Unsere Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr für Sie und sprechen bei Bedarf mit Ihrer Krankenkasse oder privaten Krankenversicherung.

Wir erinnern Sie gern schriftlich, per Telefon, SMS oder E-Mail an Ihre regelmäßigen Kontroll- und Vorsorgetermine (Recall-Service) sowie an Termine mit langer zeitlicher Planung.

Sie oder Ihre Angehörigen sprechen Deutsch als Fremdsprache? Mit uns können Sie sich in Ihrer Muttersprache unterhalten. Wir beherrschen mehrere Sprachen und beraten Sie auch gerne auf Englisch, Polnisch, Rumänisch.

Kommen sie mit dem Auto zu uns, finden Sie eine ausreichende Anzahl Parkplätze direkt vor der Klinik. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns unkompliziert – gern stellen wir Ihnen Bus- und Bahnfahrpläne zur Verfügung.

Darüber hinaus ist unsere Klinik vollständig barrierefrei eingerichtet. Ein moderner Fahrstuhl bringt Sie bequem von einem Stockwerk ins andere.

Kennen Sie schon unser umfangreiches Downloadangebot und die SOS-Tipps?